Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. 

Danke Schön an unsere Mitfahrer. 
Es hat euch hoffentlich so gut gefallen wie uns. 
Alle Mitfahrer, Mitangler haben die Möglichkeit einen Kommentar auf unserer Webseite im Gästebuch zu hinterlassen. 
Wir freuen uns auf Anregungen, Erinnerungen und einen Austausch gemeinsamer Erlebnisse beim Norwegenurlaub.

Gästebuch-Eintrag

Name: Thomas E

Message vom 09.09.2023:



 Nach langer Zeit der Vorfreude war es nun endlich soweit. 

Mitte August ging die Reise nach Bessaker mit Uwe und Heike endlich los.

Vom Niederrhein auf dem Weg nach Kiel wurde unsere Gruppe dann vervollständigt.

 Auf der Fahrt im Bus wurde sich rege ausgetauscht und "gefachsimpelt". Die Fahrt nach Kiel verging so im Fluge. 

Es hatte sich eine nette Gruppe zusammengefunden, die sich ein reichhaltiges Abenbuffet auf der Color Line Fantasy schmecken ließ.

Nach einer souveränen Fahrt von Oslo nach Bessaker wurde das Haus in der gepflegten Anlage übernommen. 

Die Bootsführer bekamen eine Einweisung auf den sauberen, mit Plotter und Echolot ausgestatteten Booten.

Die Betreiber der Anlage in Bessaker machen gute Arbeit. Alles ist in einem taldellosen Zustand, bei Problemen oder Fragen steht sofort Jemand zur Verfügung.

Doch nun zum wichtigsten Punkt dieser tollen Reise.

 Die Angelei um Bessaker war das Beste, was ich bisher in Norwegen bereits erlebt habe.

 Ein ausgedehntes Schärengebiet mit kurzen Anfahrten macht ein vielseitiges Fischen möglich. Leichtes Jiggen auf Seelachs, Pollack und Dorsch, sowie schweres Naturköderangeln auf Leng, Lumb und Rotbarsch.

Uwe und Marcel haben Dank ihrer exzellenten Revierkenntnisse für alle Bedingungen den passenden Tipp. Marcel, ein Spezi in Sachen Rotbarsch und Leng, zeigte uns mit tollen Fängen, was in Bessaker möglich ist. 

Die Artenvielfalt ist beeindruckend und selbst bei einer kräftigen Brise findet Uwe noch ein windgeschütztes Plätzchen, wo noch toll gefangen wird.

Mein besonderer Dank gilt Heike, die unsere Truppe nicht nur kulinarisch verwöhnt hat, sondern auch mit ihrer aufmerksamen, netten Art ein entspanntes Zusammenleben in der Anlage ermöglicht hat.

Nach einer ruhigen Rückfahrt mit vollen Fischkisten sind alle Beteiligten wieder gut zu Hause angekommen. Für mich war es eine sehr schöne Zeit mit tollen Drills.

Von daher werde ich auch zukünftig gerne mit Uwes Norwegenangelreisen ein paar tolle Angeltage verbringen!


Hallo Thomas!

Die Tour war viel zu schnell vorbei und es hat alles zusammengepasst. . Wir freuen uns auf die nächste Tour mit Dir. Petri!

LG Uwe und Team

Name: Hans-Jürgen J.


Message vom 18.07.2023: 

3 mal ist Bremer recht heißt es hier, auch am Stadtrand von Bremen.

Deshalb:

Erst mal sacken lassen, die Dritte!

Dieses, mein drittes Mal gings mit Uwe und Heike nach Bessaker. 

Vorneweg, ein ansprechendes, erfolgversprechendes und fischreiches Revier.

Nach erfolgter, wie gewohnt zuverlässiger Übernahme von Mann und Gerät in Oyten gings zur 

nächsten Übernahmestation auf dem Weg nach Kiel zur Oslo-Fähre.

Der erste Mann unserer/meiner Bootsbesatzung, Eike war bereits mit weiteren Mannen an Bord des bequemen Reisegefährts. 

Nach vorjähriger, erfolgreicher Angeltour in Knudshaug hatte sich über die Wintermonate ein Teil der "alten" Bootstruppe zur Teilnahme an dieser Angeltour im unbekannten, für uns neues Revier entschieden. Bodo, der Dritte im Bund wurde an Bord genommen.

Den Zwischenstop zum Tanken erledigt gings nach nach kurzer Wartezeit an Bord unseres "Kreuzfahrtschiffs". 

In der Tat, es sind tolle Fährschiffe auf der Linie, bei denen es garantiert dazu führt, daß ein Kreuzfahrtfeeling aufkommt.

Zum noch besseren Kennenlernen dann wie gewohnt am Abend an Bord die Teilnahme aller am sehr guten Dinner Buffet. 

Wieder einmal eine Gaumenfreude für "Gutesser".

Nach der ruhigen Nacht an Bord wurde die Truppe von 6 begeisterten Hochseeanglern, nach der Ankunft in Oslo durch die 

traumhafte norwegische Landschaft, mit entsprechenden Pausen sicher zu unserem Zielort chauffiert.

Ankunft, Zimmerverteilung und die Geräteunterbringung hatten keinen Einfluß auf die Agilität unserer guten Seele, 

Fee und dem Ruhepol unserer Reise: HEIKE!

Das Abendessen wurde von ihr zubereitet und bildete dann in gemeinsamer Runde quasi den Abschluß des Anreisetages.

Ich möchte es hier gleich vorwegschicken, Heikes Aufmerksamkeit für die großen und kleinen Annehmlichkeiten während 

der Freizeit außerhalb der Angelstunden rundeten das Gefühl des Wohlbehagens bei mir ab! 

Ein nochmals großes Dankeschön für die gute Küche, den damit verbundenen Service, inkl. der Rezeptweitergabe (mmmhhhh), 

den Kaffee zwischendurch oder nach dem guten Mahl und das stets gelassene, offene Ohr auch bei meinen kleinen Störmanövern!! Die kleinen Gefälligkeiten zwischendurch sollen ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Die gemeinsamen, anregenden und lustigen Abende, nach den jeweils sehr guten Abendessen haben mit Sicherheit zur besten Erholung aller beigetragen. Der Grillabend und die Abschiedsparty waren der Burner!

In Addition zu dieser Rundumunterstützung kamen dann die äußerst guten Revierkenntnisse von Uwe. 

Der volle Erfolg war uns somit fast sicher.

Wir konnten dann auch an den Spots nach tollen, spannenden Drills mit vollen Kisten und jubelnden Anglerherzen 

die 5 Angeltage als vollen Erfolg verbuchen. Für mich, mit zwei außerordentlich starken, leider nicht erfolgreich zu Ende

 geführten "Maxidrills" der Grund für das nächste Jahr wieder in der Teilnehmerliste für Bessaker zu stehen.

Eine wunderschöne Küstenlandschaftskulisse, die interessante, fischreiche Schären- und Inselwelt mit den 

viel versprechenden Angelmöglichkeiten, die Besteigung der Hügel von der Anlage aus, zur Erinnerung 951 Stufen :-) 

sind Eindrücke, die nachhallen und bei mir eine bleibende Wirkung haben werden.

Noch eine kleine Anmerkung für Kapitäne, die den Abstand zum Alltag bis zum Beginn der ersten Ausfahrten und die 

erforderliche Übung für die Rückkehr in den etwas tricky Bootshafen noch nicht so drauf haben, es kann eine große 

Hilfestellung sein, wenn eine erfahrene aber entspannte Crew mit an Bord ist. Danke Jungs!!

Die sehr guten und gepflegten Boote vor Ort entsprechen den Anforderungen für das Revier, so daß sichere Angeloptionen 

ermöglicht werden.

Gut erholt, das Angelfieber geheilt, die erlaubten 18 kg Frischfischfilets in den Kühlboxen gings dann bei der 

Alternativroute der Rücktour durch die traumhaft schöne Norwegenwelt. 

Welch ein Tag, trotz Abschiedsgefühlen.

Kleiner Wehrmutstropfen kurz vor Schluß der Norwegenroute, der meine Laune aber nicht sehr stark eintrüben konnte 

war die etwas enttäuschende Unterkunft für die Zwischenübernachtung. Die Lage war Top mit Aussicht auf das Skigebiet von Lillehammer...

Dann die Fahrt nach dem gemeinsamen von Heike gut hergerichtetem Frühstück im Camp nach Oslo zur Einschiffung.

Verabredung zum Teilnahme am Superdinner. Nach dem Dinner Ausklang im Pub an Bord, quasi Verabschiedung von 

zwei lieb gewonnenen Angelfreunden, die als selbst angereiste Angler mit an der Angelfreizeit in Bessaker teilgenommen

 haben. Danke Marcel, für die zusätzlichen Tips über das Revier und die möglichen Fangmethoden!

Sicher angekommen, kurz vor meinem zu Hause mit dem "vielen Fisch" wieder in die Obhut meiner besseren Hälfte 

übergeben endete diese teils aufregende, superschöne aber sehr erholsame Angelreise dann für mich.


Danke Heike, Danke Uwe


Hallo Ha-Jü!

Dank zurück für deine ausführliche Tour-Beschreibung.

Wir lieben diese Angeltouren. Das Wohl unserer Mitreisenden liegt uns am Herzen.

Umso schöner ist es, wenn es gefällt und auch genossen wird!

Bis Bald lieber Ha-Jü, bleib gesund

LG Uwe und Team




Name: Ralf

Message vom 16.07.2023

Moin Ralf hier

Ich war mit meinem Kumpel Jens Ende Juni mit nach Hitra Kntushaug! 

Eine geführte Angeltour von Uwe,

wir waren eine Tolle Truppe und haben die Tour mit Uwe und Heike sehr genossen !

Das Revier um Knutshaug ist Super ,und die Tipps von Uwe waren Gold wert. 

Die Fischkisten füllten sich schnell mit Seelachs ,Dorsch ,Pollak und Leng.

Nach dem Versorgen der Fische ,hatte Heike immer ein leckers Abendessen für uns zubereitet: SUPER!!! 

Auch an windigen Tagen kann man sehr gut Dorsch und Pollak vom Bootssteg angeln. 

Die Boote und die Unterkunft sind TOP.

Viel zu schnell verging die Woche und wir mussten Abschied nehmen von Knutshaug

Schon auf der Fahrt mit der Fähre von Oslo nach Kiel haben Jens und ich beschlossen, das wir so eine Angeltour 

mit Uwe noch einmal machen !!!


Petri an alle

Ralf


Hallo Ralf!

Petri Dank. Du und Jens ward ein Teil dieser tollen Gruppe! Eure Fänge waren richtig gut . Und die Stimmung war Super..

Ihr seid jederzeit bei uns willkommen.

LG Uwe und Team






Name: Josef

Message vom 12.07.2023:

28.06 -08.07.2023 Hitra Knutshaug


Hallo, Heike und Uwe


Wir, die drei Hesse, 

die sich zum ersten mal auf so eine betreute Tour mit Rundumsorglospacket eingelassen hatten

vergeben 5 von 5 Sternen.

Heike hat, was die Verpflegung betrifft, unsere Erwartungen mehr als erfüllt. 

Das Highlight war für Viele, die selbstgemachten Waffeln mit Kompott zum Kaffee.

Uns als Tiefseeangler brachte Uwe das leichte Angeln auf Dorsch und Pollak bei, was uns faszinierte. 

Auch hatte er immer einen Tipp für unsere Fragen parat. 


Mit den Rest der Truppe verstanden wir uns auch sehr gut, es war eine rundum tolle Angelreise.

Ich denke wir waren nicht das letzte Mal mit Uwe unterwegs.



Das Wetter, die sehr guten Fänge, mit der lockeren Stimmung das alles trug dazu bei, 

dass wir etwas wehmütig die Heimreise antraten.


Viele Grüße die drei Hesse


Hallo ihr drei !

Stimmt, es war eine Supertruppe. Wir haben euch nur ungern gehen lassen.. 

 Wir würden uns sehr über eine weitere Tour mit euch freuen!

LG Uwe und Team






Name: Armin
Message v
om 22.06.2023:

Hallo Uwe, hallo Heike!

Ich war vom 08.06.2023 - 18.06.2023 mit euch in Bessaker.
Zur gesamten Angelreise kann ich nur sagen: KLASSE!!!

Die Anreise, das Haus, die Boote und das Guiding waren erste Sahne.
Die Stimmung an Bord und im Haus war erstklassig!!!


Nie habe ich soviel Fisch gefangen, wie bei dieser Tour.

Dank dafür an unseren Guide Uwe.
Egal ob Köhler, Dorsch, Pollack ... Uwe wusste immer, wo welche Fische stehen.

Das Essen von Heike bekommt von mir eine Eins mit Sternchen.
Lecker, abwechselungsreich und immer reichlich.

Die Rückreise mit einer Zwischenübernachtung in Rustberg entspannt die Rückfahrt.
Nur das Haus auf dem Campingplatz in Rustberg solltet ihr nicht mehr buchen.
Es entsprach nicht dem Niveau dieser tollen Angeltour.
Aber auch das werdet ihr bestimmt optimieren.

Dies wird bestimmt nicht die letzte Tour mit euch gewesen sein.
Also ... bis bald.

cu Armin


Hallo Armin

du hast Recht! Die Stimmung war toll. Dazu hast du auch viel beigetragen.

Wir würden uns freuen, dich nochmal dabeizuhaben.

LG Uwe und Team






Name:  Jean-Pierre 
Message vom 12.06.2023

 Lieber Uwe und liebe Ute

Ich war mit euch v.3.5.-13.5.23 in Knutshaug, was soll ich sagen:

h e r v o r r a g e n d ....

Es war ja nicht das ,,Erste Mal" mit Euch , aber eine der schönsten Touren!!!
Zu meiner großen Überraschung, kannte ich alle Angelfreunde von vorherigen Reisen, das war toll,.

Es lief alles , wie gewohnt , mit eurem hervorragenden Service ab ,

 sei es die Fahrten mit den Übernachtungen, sowie die Unterkunft, Bootsbetreuung und auch die Bewirtung durch Ute.

 So kenne ich euch seid vielen Jahren!
Es spielte einfach alles mit ... das kaiserliche Wetter ,

volle Anglerkisten und die super Kameradschaft , das war nicht zu toppen.

Dazu wurden wir noch morgens und abends von Ute kulinarisch verwöhnt.

Das waren. 5 von 5 Punkten!

Ich freue mich heute schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Euer Saarländer Jean - Pierre   


Hallo Jean-Pierre

vielen Dank für deine netten Worte. Du bist immer eine Bereicherung für unsere Touren!

Bleib gesund , bis bald

LG Uwe und Team




Name: Elvi

Message vom 04.06.2023

Haben über Umwegen iim April 2023 Lauvoy Nähe Bergen erreich, da Bergen nicht direkt angefahren wurde.

 Superschöne Anlage.

Das toll ausgestattetem Appartement und die praktische Küche kamen meinen Wünschen entgegen.

Haben dort eine tolle Zeit verbracht. Bombiges Wetter, nur Sonnenschein womit keiner gerechnet hat.

Haben aber trotzdem auf Tiefe gut geangelt. Von Leng, Lump, Dorsch, Pollak und große Köhler konnten wir die Boxen füllen.

 Daniel betreute uns vorbildlich. Zeigte uns die Hot Spots vor Ort sowie einige Tips fürs Angeln.

Auch der defekte Herd wurde umgehend ausgetauscht.
Vielen Dank an Uwe, Marcel und Willi für den schönen Angelurlaub 


Hallo liebe Elvi. schön das du dabei warst . Du hast tapfer durchgehalten.

Vielen Dank dafür. Bleib gesund!

LG  Uwe und Team




Name: Andreas

Message vom 29.05.2023

 Moin alle zusammen,
als Wiederholungstäter war ich das 2. mal mit Ute und Uwe und den selben Leuten wie letztes Jahr in Knutshaug

und was soll ich sagen, Essen sehr gut, Wetter wieder hervorragend, die Fischkisten immer randvoll.

Werde bestimmt auch noch einmal ein 3. mal mit euch mitfahren.

Bleibt so wie ihr seid, es macht einfach Spaß mit euch.
Gruß Andy


Hallo Andreas so eine Tat ist keine Straftat. Wir haben uns über deine Anwesenheit gefreut. Bis bald. Bleib gesund

LG Uwe und Team

 




 


Name: Ha-Jü
Message am 08.11.20
22:



Erst mal sacken lassen die Zweite:

Knutshaug im September 2022, ja das Wetter, Regen und dabei "normale" Windstärke 7 und mehr konnte unsere Laune nicht drücken, geschweige denn sie vermiesen!
Ich war das 2. Mal mitgereist, nicht um mir Depressionen einzufangen sondern natürlich um Fische zu angeln. Das klappte natürlich wieder in diesem hervorragenden Angelrevier. U. a. Dank der großen, starken Boote und der Revierkenntnis.
Vorweg: Ich war an keinem Tag Schneider!!
Ein paar bekannte Gesichter bereits lieb gewonnener Angelkollegen aus dem Vorjahr und die noch lieb zu gewinnenden Gesichter der "Neuen" ließen die Reise in diese gute Angelanlage und dieses vielfältige Angelgebiet von Anfang an gut losgehen.
Das mitgebuchte Kreuzfahrtfeeling und die ruhige Anfahrt trugen zur schnellen Absenkung des Alltagstresses bei. Ja, auch als Rentner ist man den vielen Umgebungseinflüssen schutzlos ausgesetzt.
Eins war mir schon vor der Reise klar, da Ute mit ihrem ausgezeichneten Servicepacket auch wieder mit dabei war und somit die Garantie für das leibliche Wohl auf der sicheren, positiven Seite stand, konnte mich eigentlich nix mehr erschüttern.

Uwe und natürlich auch wieder UNSER Norbert hatten die Logistik voll im Griff. Dazu gehörte natürlich auch der Kunstködernachschub.
Mann und Herz was wollt ihr mehr: DAS RUNDUMSORGLOSPAKET!
Bei der Ankunft als Rückkehrer in der großzügig angelegten Anlage Knutshaug fühlte ich mich natürlich sofort wieder heimisch.
Die Kapitäne für die 3 Angelboote waren schon auf der Überfahrt von Kiel nach Oslo sehr schnell gefunden.
Mann welch Glückslos für mich:
Ich war dieses Mal, relaxed als Mitangler bei einem ausgezeichneten Skipper mit einer bereits hervorragenden Revierkenntnis mit an Bord.
Das Wetter! Wohin bei dem Wetter? Das Revier ist so groß und vielfältig, daß mit den bereits vorhandenen Revierkenntnissen von Skipper Bernhard und seinem Kumpel Jochen immer Spots gefunden werden konnten an denen mögliche Beute stand und wir dann unsere Fänge auch sicher landen konnten. Danke Bernhard für deine großartigen Einsätze und sicheren Manöver!
Ebenso Dank für die vielen Tips für mich, da ich bis dato eigentlich nur "Tiefwasserangler" war und jetzt in und um die Schären herum zurechtkommen mußte. Gott sei Dank gab es da noch einen guten Lehrmeister für mich an Bord, Bodo! Auch an ihn einen großen Dank, habe viel dazugelernt! Und es klappte.
Einer der erwähnenswerten Höhepunkte: Ich durfte Bernhards maßigen Heilbutt landen. Hat ja auch geklappt, welch ein Erlebnis!!
Wir hatten immer, trotz der teilweise sehr widrigen Wetterverhältnisse eine Menge Spaß an Bord. Eine super lockere Truppe! Mit euch immer wieder Männer!! Auch wenn es um meine etwas lädierten Schulter-Faszien ging, die mich zur Sonntagsruhe zwangen, war guter Rat vom Fachmann an Bord, dieser Danke geht an Eike!
Ein Sonnentag, raus auf den offenen Atlantik, leichte Dünung, Abbruch. Watt denn nu? Eine gute Truppe nimmt Rücksicht.....
Die Kühltruhe am Ende der Angeltour war zwar nix für Veganer aber dafür bis oben hin mit frischem, sehr gesunden Fisch gefüllt. Als Hobbykoch weiß ich, das wird richtig lecker.
Die Übernachtung auf der Rücktour in einem modernen Hütten Camp erstklassig. Die Überfahrt, wieder mit einem super Dinner und dem sehr gutem Frühstück war dann leider wieder das Ende einer Traumreise!!
Danke an alle meine Mitreisenden, auch an die, die hier nicht genannt wurden aber für sehr angenehme Wohlfühlrunden und Gespräche am Abend und zwischendurch sorgten.

Es war einfach wieder SUPERTOLL!
Ach ja, es gibt natürlich auch, wie im richtigen Leben sehr wenige Kleinigkeiten, über die man sich etwas echauffieren könnte aber will das jemand? Nach der tollen Fahrt und der schönen Geschichte?
Fazit, die Sache war rund, die Tour bleibt daher in meiner sehr positiven Erinnerung!
Deshalb freue ich mich jetzt schon auf das nächstes Jahr und zwar im Juni, auf die Tour nach Bessaker.
Ich wünsche allen einen ruhigen Herbst und kann nur dringend empfehlen:
Ruft euch an den dunklen Tagen die schönen Tage des Jahres in euer Gedächtnis zurück und verweilt in den schönen Gedanken......
Ha-Jü







Name: Bodo

Message am 03.20.2022:


 Moin, moin, ein großes Dankeschön an Uwe und Ute für diese tolle Angeltour im September 2022 nach Knutshaug.

 Es war das "Rundum-Sorglos-Paket" von der Abholung über die Anreise mit Kleinbus und Fähre bis zum Ausladen

Zuhause bestens organisiert.

Das Angeln auf wirklich guten Booten hat großen Spaß gemacht, ein besonderes Dankeschön an unseren Bootsführer

 Bernhard, der sich bestens auskannte und uns zu den Angelplätzen geschippert hat, wo wir "fette Beute" machen konnten.

 Die Verpflegung und Betreuung war dank Ute und Norbert sehr gut, ich habe nichts vermisst.

Die Reise mit dieser tollen Mannschaft würde ich sofort wiederholen.

Viele Grüße Bodo


Hallo Bodo! Du hast viel zum guten Gelingen dieser Tour beigetragen. Bis bald. LG Uwe und Team







Name Heinz-Joachim

Message am 02.10.2022:

Hallo Ute +Uwe, wir waren v.12.9.-25.9.2022 in Knutshaug,

 es war eine schöner Angel Törn mit einem guten Team .

Besonders unsere Bootsbesatzung war Topp, haben uns alle gut verstanden und auch gut gefangen.

Zu dem Guten Klima trug auch das gute Essen von Ute bei.

Werde 2023 auch wieder buchen .

Nochmals Danke wenn alles klappt sehen wir uns im Nächsten Jahr wieder Jochen.


Hallo Jochen! Wir sehen Dich immer wieder gern in der Gruppe! Bis bald. LG Uwe und Team







Name: Bernd R

Message am 01.10.2022:


Hallo, Uwe und Team

Hatte mich kurz entschlossen(3.09.22) mit nach Knutshaug zu fahren !

 (12,09,2022 -25,09,2022 )Hätte mich geärgert wenn ich es nicht getan hätte.

 Die Organisation war Klasse An und Abreise war entspannt.

 Danke Ute dein Essen war Super (wie Zuhause )

Danke für diesen schönen Angelurlaub mit tollen Menschen und schönen Gesprächen und viel Spaß .

Auch ein Lob an dich Uwe du hattest immer ein offenes Ohr wenn mal was zu Regeln war.

Und ich werde es wieder machen !!!!!

Dafür nochmal Danke an euch Ute und Uwe und auch an Norbert.

Liebe Grüße von Bernd


Hallo Bernd! Das ist eine große Freude für uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal. LG Uwe und Team




Name: Eike

Message am 01.10.2022


Das war meine erste Angeltour mit Uwes Angelreisen nach Knutshaug vom 12.09.-25.09.2022

Super organisiert passende Boote gute Unterkunft und eine top Verpflegung durch Ute und der

Küchenhilfe und Fahrer Norbert.

Danke bis zum nächsten mal


Hallo Eike ! Vielen Dank für deine netten Worte. Wir geben unser Bestes damit unsere Mitfahrer zufrieden sind,

LG Uwe und Team











Name: Werner Affeldt

Message am 28.09.2022:


Hallo Ute und Uwe,

vom 12. bis 25.09.22 war ich auch dieses Jahr wieder mit zur Angeltour nach Knutshaug.

Nach einer entspannten Anreise wurden die Zimmer bezogen und am nächsten Morgen

die Angelsachen fertig gemacht.

Die ersten Angeltage hatten wir mit Regen und Wind zu kämpfen, danach wurde das Wetter besser

und wir konnten unsere Fischkisten füllen.

Die am häufigst gefangenen Fische unseres Bootes waren Dorsch und Pollak, wir hatten aber auch

Seelachs, Makrelen, Schellfisch und Seeteufel zu verbuchen.

Die Unterkunft und besonders die Verpflegung waren hervorragend,

hier nochmal ein Dankeschön

an das Küchenteam Ute und Norbert.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Angeltour im neuen Jahr nach Bessaker.

Liebe Grüße, Werner


Hallo Werner! Wie schön, dass du dabei warst. . Bis bald.

LG Uwe und Team







Name: Bernhard I.
Message am 26.09.202
2:


 Hallo,

ich habe vom 12.09.-25.09.22 eine schöne und erfolgreiche Angeltour in der Anlage Knutshaug erleben dürfen,

mit sehr guter Verpflegung, einer entspannten An- und Abreise und einer tollen Mannschaft.

Das würde ich wieder machen.

Dafür nochmal vielen, vielen Dank, insbesondere an Ute und Uwe.

Viele Grüße von Bernhard


Hallo Bernhard, stimmt, es war eine tolle Truppe!

Bis zur nächsten Tour .

LG Uwe und Team








Name: Peter Dr.

Message am 25.08.2022


Angelreise nach Bessaker am 10.08.22

Willi, Horst + Peter zum 1.mal nach Bessaker


Abreise von Kevelaer nach Kiel zur Fähre Kiel nach Oslo. Von Oslo weiterreise nach Bessaker.

Ankunft ca,18 Uhr ,Zimmer belegt ,Abendessen und dann erst einmal Bootsbesichtigung. 

Am nächsten Tag dann Einweisung . Angelgeräte aufs Boot .die erste Ausfahrt das Angelgewässer aufsuchen.

Dann schon der erste Fisch, der Tag verging wie im Flug. 

Zurück im Quartier stand das Essen auf dem Tisch.

 Heike unsere gut Fee verwöhnte uns in den folgenden Tagen mit guten und leckeren Speisen. 

Das Wetter war gut, nicht zu warm und nicht zu windig.

 Am 4ten Tag unser größtes Erlebnis :

       Horst hat einen Heilbutt an der Angel ( 1,21 Meter und 22 Kg schwer.) Der Drill dauerte ca.30 Min. 

       mit vereinten Kräften holten wir den Heilbutt ins Boot.

In den kommenden Tagen wurden noch etliche gute Fische ins Boot geholt. 

Die Tage hier gingen viel zu schnell vorbei

Die Boote säuberten wir am letzten Tag.

Am Abend wurde gegrillt, nochmals über die Tour gesprochen .

 Am nächsten Tag Gepäck verladen und die Heimreise angetreten wo wir dann am 21.08.22 zu hause waren.


 Es war eine Superangelreise.


Großen Dank an Uwe der uns mit Rat und Tat zur Seite stand ,den gleichen Dank auch an unser guten Fee ( Heike) .


Peter


Vielen Dank Peter, Horst und Willi. Wir gratulieren nochmal zum Heilbutt ! Schön, dass Ihr mit uns gefahren seid .

LG Uwe und Team





Name: Schirrmy

Message am 21.08.2022


Ich bin schon das 2. Mal mit Uwe und seinem Team nach Norwegen gefahren, die Fahrten und Fähren waren sehr gut organisiert.

 Uwe hat sehr viel Erfahrung und hat uns gute Tipps gegeben.
Die Versorgung durch Heike und Tochter in Knutshaug wir Spitze, genau wie beim 1. Mal.

Die Unterkünfte waren sauber und wurden von Heike sauber gehalten.
Die Boote waren gut zum Angeln ausgerüstet und reichlich Platz zum Angeln.
Uwe`s Angelreisen kann man mit besten Gewissen und Gewissen weiter empfehlen.
Ich bin der Meinung, jeder weiß das das eine Angelreise ist und nicht eine 5 Sterne Urlaubsreise!
Grüße an das ganze Team von Schirrmy


Hallo Schirrmy ! Vielen Dank für deine netten Worte. Und schön, dass du dabei warst .

LG Uwe und Team




Name: Udo D.
Message vom 07.08.2022


 Am 07.07.2022 ging es los nach Norwegen.

 Alles war gut vorbereitet und organisiert.

Die Eindrücke der Landschaft waren atemberaubend.

Das ausgewählte Camp war sehr gut.

Die Betreuung durch Uwe, vor allem durch Heike und Julie, die für unser leibliches Wohl bestens sorgten, war hervorragend.
Die Atmosphäre im Camp war familiär, wir waren immer guter Laune und hatten unseren Spaß.
Für mich als Neuling war es ein äußerst tolles Erlebnis.

Einer Wiederholung steht nichts im Wege.
Eine Anregung hätte ich dennoch. Vielleicht ist es möglich eine etwas längere Tour anzubieten, so dass sich die Angelzeit an die Fahrtzeit anpasst, auch wenn dass bedeutet, dass es etwas teurer wird.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dem gesamten Team.


Hallo Udo. Vielen Dank für Deine Gesellschaft. Stimmt, trotz schlechtem Wetter hatten wir unseren Spaß.

LG Uwe und Team






Name: Gerd und Kerstin aus dem Spreewald

Message am 30.07.2022


Liebes Team von Uwes Angelreisen,

wir fahren seit vielen Jahren nach Norwegen zum Angeln. 

Eine geführte Angeltour zu machen, das heißt sich einfach in den Buss zu setzen und alles drum rum ist organisiert, war unser Ansinnen.

Durch Zufall sind wir zum Angebot von Uwes Angelreisen gestoßen. 

Dort wurde mit viel Lob über die familiäre Atmosphäre berichtet, über ein „Sorglos Paket“ sozusagen. Das wollten wir mal ausprobieren, denn schreiben kann man viel.

Vom ersten Treffen an hatten wir das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. 

Die umsichtige Fahrt mit den Bussen, die Fahrt mit der Fähre, die Weiterfahrt bis Knutshaug, die Unterkunft, die Boote, u.s.w. 

Alles war Topp.

Besonders die Verpflegung von Heike und ihrer Assistentin hat keine Wünsche offen gelassen. 

Ich weiß was es heißt für 13 ältere dickbäuchige Herren zu kochen. ( schmunzel ) Man kann nicht jeden Tag das Buffet von der Fantasy haben.

Leider hat es mit den Fisch nicht so geklappt, nicht des do Trotz, wir fahren 2024 wieder mit Uwe und seinen Mädels.

Kerstin und Gerd

Tour Knutshaug 07.07.-16.07.22



Hallo Kerstin und Gerd. Wir hatten aber auch Pech mit dem Wetter. Bis bald. Wir freuen uns auf Euch.

LG Uwe und Team




Name:  Joachim Köhler

Message: am 14.07.2022

 

Noch sind die Bilder, Eindrücke und Erlebnisse wach, einer sehr schönen, erlebnisreichen Angelreise ins Gebiet Fosen/Norwegen im Juni diesen Jahres mit "Uwes Angelreisen".

Ein tief empfundener Dank an die gute Seele Heike und den Cheforganisator Uwe, der alles bestens vorbereitet, durchgeführt und gemanagt hat.

 Auch wenn der Wettergott uns nicht immer holt war - ein herzliches Danke und jederzeit wieder.

Gerne würde ich im nächsten Jahr wieder dabei sein, in einem der anderen Anglercamps, um mit neuen Eindrücken vom Gewässer,

 der Natur und den Angelfreunden, Monate davon zehren zu können.

Herzliches Petri Heil

J.Köhler

Küchenmeister/ Erfurt


Hallo Joachim. Vielen Dank für deine lieben Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir !

LG Uwe und Team





Name: Helmut und Monika
Message: am 12.06.2022

 Vielen Dank, es war wieder mal eine tolle und erfolgreiche Tour.

Fischfang sehr gut, Wetter prima und Organisation von Ute und Uwe klasse.

Gute kameradschaftliche Reise.

 Die Anlage in Knutshaug ist wirklich einsame Spitze.


Hallo ihr zwei! Es war eine tolle Tour mit Euch. LG Uwe und Team





Name: Andreas M.

Email: 06.06.2022



Message:

Moin alle zusammen,

Ich war dieses Jahr das erste mal in Norwegen und war sehr begeistert davon.

Ich fühlte mich von Uwe und Ute sehr gut betreut und verpflegt, da gab es nix auszusetzen.

Das Revier um Knutshaug ist vielversprechend und ich habe gut gefangen, die Kisten waren immer voll.

Mit dem Wetter im Mai hatten wir richtig Glück gehabt.

Ich werde bestimmt so etwas mit euch noch einmal machen.

Gruß aus dem Berliner Umland.

Andy


Hallo Andy. Der Niederrhein grüßt zurück. Wir sind froh darüber, dass du dabei warst .Uwe und Team





Name: A. Siegmund

29.05.2022


Message:

Hallo liebes Uwe Angelteam.
Ich möchte mich auch im Namen meiner drei Kollegen recht Herzlich bei Herrn und Frau Schulten bedanken.
Vielen Dank für die gute Arbeit.
Es hat alles super geklappt und wir wurden von Fa. Schulten auch bei all unseren Fragen super unterstützt.
Knutshaug kann mal nur weiterempfehlen.
Wir werden sicher wieder bei Fa. Schulten buchen, und unsere nächste Norwegen Reise von einem super Team organisieren lassen.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Bayern
A. S.


Hallo Siegmund

schön zu hören, dass es euch gut gefallen hat.

 Die Fangerfolge können sich wirklich sehen lassen.

Gruß, Uwe und Team




Name: Ewald
16.11.2021
Message:

Hallo zusammen,
Ich war dieses Jahr im September in Knutshaugh wieder mit dabei.
Ich muss sagen, das es wieder klasse war.

Das Essen von Ute war sehr gut und die Betreuung ebenfalls.

Fisch wurde auch gut gefangen und das Wetter hat auch mitgespielt.
Vielen Dank an das Team und bis zum nächsten Mal.


Ewald, du hast angeltechnisch alles richtig gemacht. Wir freuen uns immer auf die Touren mit dir! LG Uwe und Team




Name: Ha-Jü,

Message am 08.11.2021

Erstmal sacken lassen und dann....
Nach soviel positiven, aufgesaugten Eindrücken einer Reise brauchte es bei mir erst einmal eine Zeitspanne zur Verarbeitung der gespeicherten "Aufnahmen".
Im Rentneralltag, aus der Retrospektive betrachtet, kommen dann die schönen Bilder und Erlebnisse schnell in Erinnerung.
Die angenehmen Reiseerlebnisse der Hin und Rückfahrt, das Kennenlernen von den netten, agilen und aufgeweckten Gleichgesinnten sowie die fast mütter- und brüderliche Betreuung von Anfang bis zum Ende der Reise haben sicherlich mit dazu beigetragen, dass diese Reise ein großes Highlight für mich war.
Insbesondere war natürlich die erfolgreiche Angelei das Tüpfelchen auf dem "i".
Auch die Teilhabe an den Erfolgen der Mitangler war für mich sehr erbaulich.
Das Wetter ließ es zu, dass wir uns anglerisch sehr gut und ausreichend in der wunderschönen Meeres- und Schärenwelt austoben konnten und (nach nur einer kleinen Übung) nach Angelschluss immer zufrieden und wohlbehalten den Hafen wieder erreichen konnten.
Beeinflusst durch gute Revierkenntnisse sowie die Unterstützung durch die robusten, großen Boote erreichten wir die sehr guten Hot Spots, die wir dann mit Erfolg beangeln konnten. Meine Urlaubsträume gingen diesbezüglich in Erfüllung!
Ich hatte das Vergnügen als "Käptn" eines der großen Boote zu führen und kann mich ebenfalls sehr gut an die sehenswerten Erfolge meiner 3 Mitangler an Bord erinnern. Es gab dann, wieder zurück an Land, immer etwas Gutes, teils Großes zum Filetieren.
Woran gehen die Gedanken also zurück? An eine gut geführte, erfolgreiche Angelreise im September 2021!
Das Besondere? Sie war begleitet mit einer Verwöhnküche (wie zu Hause oder bei Muttern).
Diese tolle Reise führte mich und die angenehme Angeltruppe um mich herum in eines der schönsten Länder auf dieser Erde.
Lieben Dank für die Durchführung und Betreuung liebe Ute und lieber Uwe sowie Gruß an Norbert!
Ich erinnere mich gerne an die täglichen, aufgeschlossenen und fröhlichen Runden, beim Frühstück, Dinner oder in offener Runde mit sehr viel Spaß, nur ab und zu unterbrochen von Fachgesprächen.
Liebe Grüße
Ha-Jü


wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns, dass es dir gefallen hat. Es hat alles zusammengepaßt. LG Uwe und Team


Name: Jörg
Message vom 24.10.2021:

Wir waren im September 2021 in Knutshaug mit Uwe.

Für mich war es schon die zweite Tour und auch in diesen Jahr klappte wieder alles wunderbar.

Unterkunft, Verpflegung von Ute und natuerlich Boot und Angelequipment wurden allen Ansprüchen gerecht.
Wir als Angeltruppe haben uns bestens verstanden und der Fischfang war Dank Uwes Kenntnissen mehr als erfolgreich.

Sogar ein 65 kg schwerer Heilbutt konnte von Ewald ins Boot gehievt werden.
Ich freue mich schon auf die nächste Reise im Mai 2022.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Berlin an alle von
Jörg


Du bist ein Gewinn für unsere Touren! LG Uwe und Team



Name: Peter

Message vom 05.10.2021

  Moin,

 habe erneut eine geführte Angelreise nach Knutshaug im September 2021 mit "Uwes-Norwegen-Angelreisen"

und auch einer wirklich tollen Anglertruppe mitgemacht.
Die Atmosphäre sowie Organisation war wie immer tadellos und familiär.

Wir haben reichlich Fisch gefangen. Von Dorsch bis Heilbutt.
Ute hat bestens für ausreichende und täglich wechselnde sowie leckere Verpflegung  gesorgt. 
Vielen Dank nochmals an das "Uwe-Team" für den guten und empfehlendswerten Service in der jetzigen Corona-Zeit.
Petri Heil und bleibt alle gesund.
Peter aus Bremen


Vielen Dank Peter !  Es ist immer wieder eine Freude, dich dabei zu haben. Bleib du auch gesund. Bis Bald.



Name: Ralf

Message vom 28.08.2021 : Moin aus Hamburg, liebe Heike, lieber Uwe,
Wir waren mit Euch im August 2021 in Heggoy.
Die Fahrt dahin war schon mal sehr entspannend, dank des schönen Busses.
Am Ziel angekommen, servierte uns Heike ein paar Minuten Später gleich einen frischen Kaffee.
Nachdem die Sachen ausgeladen waren ging es raus aufs Wasser, um ein paar Fische an den Haken zubekommen. Wir hatten eine super Zeit inklusive einer wunderschönen Schiffsreise. (Fähre nach Norwegen)
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit mit Euch! Auf ein nächstes mal, wir freuen uns schon jetzt darauf!

Petri Heil
L.G. Ralf


Vielen Dank Ralf ! Wir hatten eine schöne Woche in Heggoy. Bis bald .Gruß Uwe




Name: Elvira
Message:

Hallo Uwe,

 hatten auf Fosen im Juli 21 wieder super Wetter und guten Fischfang.

 Diesmal war ja hauptsächlich Dorsch.

Trotz Corona hatten wir dort eine tolle Zeit in Bjorkvika. Freuen uns schon auf die Zeit in Bessaker im August.

Danke für die immer wieder liebevolle gute Betreuung.
Elvi + Ralf


Hallo Elvi, Hallo Ralf

wir hatten viel Spaß zusammen und freuen uns sehr, dass euch der Angelurlaub gefallen hat!

LG Uwe und Team




Name: Elvi und Ralf
de
Message:

 Die späte Angelreise im Oktober2020 nach Fosen war für mich und Ralf trotz weniger Fisch als bei der Tour im Mai

wieder eine schöne Angelreise.

Die Gruppe hat gegenüber Fosen Mai 2019 (7 Sorten Fisch) jetzt im Oktober 15 Sorten Fisch gefangen. Traumhaft.

Das Wetter war der Zeit angepasst - Wolken und abwechselnd auch mal Sonne - Wir hatten nur einen Tag Regen.

Die Verpflegung und Betreuung durch Ute war wie immer sehr gut.

 Auch das Miteinander am Abend - Prost- passte. 

Auf der Rückreise mit der Fähre der Color Line hatten wir sehr viel gelacht und Freiraum ohne Ende. Die Musik im Pub war super.
Ich bzw. wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Da treffen wir auch wieder verschiedene Angelkollegen in Fosen oder Bessaker.
Petri Heil Elvi


Vielen Dank an euch beide ! Ihr wart diesmal etwas Fotoscheu . Bis bald!




Name: Hendrik und Holger
Message:

Hallo Leute,
vom 18.08. bis 27.08.2020 waren Hendrik und ich mit Uwes Angelreisen in Heggoy.
Die Fahrt war super organisiert und Ute hat uns täglich in tolles Frühstück sowie ein noch besseres Abendessen gezaubert.

 Danke für das leckere essen, Ute.
Uwe hat uns alle seine Geheimtipps verraten, aber die Fische wollten nicht so wie wir.

 Aber mit 4 schönen Leng über 1,00 m bis 1,22 m sind wir dann auch zufrieden

Wir haben einiges an Material versenkt, konnten dies aber bei Uwe sehr günstig nachkaufen.
Einziger negativer Punkt war das schlechte Essen auf der Fähre der Rückfahrt. Das war sein Geld nicht wert. Aber die haben ja auch nicht Ute als Köchin.
Bis zum nächsten mal.
Petri heil von Hendrik und Holger


Vielen Dank Hendrik und Holger! Die Lengs konnten sich wirklich sehen lassen .






Message:

 Jörg S. Reise nach Knutshaug 03.09. - 14.09.2020
Danke an das tolle Team !
Ich, als Norwegen Neuling fühlte mich von Anfang an bei Uwe gut aufgehoben .
Der Slogan " sie machen Urlaub - wir den Rest " war voll zutreffend.
Die Anlage Knutshaug mit den kurzen Wegen war perfekt.
Egal bei welchem Wetter, Dank Uwes Erfahrung hatten wir immer einen erfolgreichen Fang !
Ein grosses Dankeschön an Heike !
Sie umsorgte uns mit Früchstück und nach jeder Angeltour erwartete uns schon eine warme Mahlzeit.
Kennen lernen durfte ich zwei tolle Mitangler Peter und Ahmed.
Mit ihren Tipps beim Angeln, Filetieren und Laminieren haben sie mir immer sehr geholfen.
Keine Frage blieb unbeantwortet.
Meine Erwartungen haben sich mit dieser wunderbaren Reise erfüllt.
Ich freue mich schon jetzt, auf das Wiedersehen bei unserer nächsten Angelreise.
Wir waren ein tolles Team.
Bleibt alle gesund!


           Vielen Dank Jörg ! Wir freuen uns, dass dir die Tour gefallen hat. Nächstes Jahr hoffen wir auf etwas besseres Wetter.



Name: Peter
Message: 20.09.202

Moin, habe vom 2.9. bis 14.09.2020 erneut einen perfekt geführte Angel-Urlaub mit "Uwes-Norwegen-Angelreisen"gemacht,

diesmal ging die Reise zu der sehr beliebten Anlage "Knutshaug/Dolmoy".

 Diese Topanlage mit hohen Standard liegt nördlich vor der Insel Hitra und hat sehr gute Fanggebiete in idyllischer Landschaft sowie moderne Boote inkl. Kartenplotter mit Fischfinder, gut ausgestattete Häuser, Platz für Angelausrüstung, großes Filetierhaus, ausreichende Gefriermöglichkeit u.s.w., alles soweit einfach nur top.

Uwe und Heike haben wie immer für eine prima familiäre Atmosphäre und Organisation gesorgt. Die täglich wechselnde sowie leckere Verpflegung hat Heike ausreichend und zur vollen Zufriedenheit der gesamten sehr guten Team-Truppe auf den Esstisch gezaubert.

Nochmals vielen Dank an das ganze "Uwe - Team" für den empfehlenswerten Service in dieser nicht leichten Corona-Zeit.

Für 2021 habe ich bereits schon wieder Urlaube mit "Uwes-Norwegen-Angelreisen" verbindlich gebucht.

 Petri Heil - Peter aus Bremen


Vielen Dank Peter! Du hast immer tapfer durchgehalten, auch im fiesen Regen . Bis bald !

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button


Name: Ahmed aus Ottendorf

Message am 16.09.2020

Hallo zusammen, ich durfte die letzten Tage vom 02.09.2020-14.09.2020 mit tollen Menschen auf Knutshaug (Hitra) verbringen.

 Es war eine super familiär geführte Angelreise. Eine top gepflegte Anlage in der wir untergebracht waren mit super Unterkünften und Booten.
Vielen Dank nochmal an Heike für die gut Verpflegung. Mit Uwe haben wir erfolgreiche Angeltouren absolviert.

 Alles in allen ein Super Angelurlaub von Anfang bis Ende.

Danke an Uwe und Heike für die gute Organisation.

 Vielen Dank auch noch mal an unserer Angeltruppe mit Silvia ,Rolf, Peter und Jörg.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. (Tolle reise immer wieder)

 Petri Heil

Ahmed aus Ottendorf


Vielen Dank Ahmed. Wir freuen uns, dass dir die Tour gefallen hat und ebenso auf die nächste Tour mit dir !



Name: Horst B. Aus Warder

Message am 02.09.2020

Nun sind ja schon wieder einige Tage seit unserer Fahrt nach Norwegen ( 18.08.-27.08.2020 ) vergangen.

Seit ihr  mich von meinem Treffpunkt in Schleswig Holstein für die Fahrt nach Norwegen,  Heggoy abgeholt habt.

Es war eine schöne Zeit mit Euch, vor allen waren wir eine tolle Truppe und es war eine sehr familären Weise durchgeführte Angelreise. Natürlich durfen wir nicht Ute und ihr prima Essen vergessen, dafür nochmal einen einmal vielen Dank -Ute.

Uwe DU warst toll, wir haben in dieser Zeit sehr viel gelacht und viel Spaß gehabt, ebenfalls Danke dafür.

Leider kann  ich im nächsten Jahr nicht mit dabei sein.

Aber vielleicht  2022, wenn alles gut läuft, ihr wißt ja warum.

Es grüßt  Euch recht herzlich Horst.

Mein Tipp  an Interessierte - Nicht zögern und einfach buchen

- Die Fahrt werdet ihr bestimmt nich vergessen.

Petri Heil Horst B. Aus Warder


Vielen Dank Horst. Schön dass du dabei warst !



 Name: Rolf und Silvia
Message  am 10.10.2019
 Wir waren im September 2019 erstmals mit Uwe und Heike in Heggoy. Leider waren das Wetter und Neptun nicht anglerfreundlich programmiert. Doch Dank Uwes Bemühungen und Heikes guter Verpflegung war die Reise für uns ein familiäres Erlebnis - 2020 wieder dabei. Danke Uwe und Heike
Rolf und Silvia.

Vielen Dank ihr zwei ! Wir freuen uns immer auf eure Gesellschaft.


Name: Reinhard S.
Message am 24.08.2019
Ich war vom 12.08.-20.08.2019 mit Uwe und seiner Frau Ute in Bessaker. Die Reise verlief nach Plan und auf der Fähre Kiel- Oslo haben sich beim gemütlichen Abendessen schon die Teams für die Angelboote gefunden. Das Wetter war durchwachsen, doch wann immer es ging wurde rausgefahren und dabei auch eine Reihe kapitaler Fische gefangen. Gute Stimmung brachte auch das von Ute zubereitete Frühstücksbuffet und das leckere Abendessen. Die in familiärer Weise durchgeführte Angelreise von Uwe ist sehr empfehlenswert.

Vielen Dank Reinhard. Wir haben dich immer wieder gerne bei unseren Touren dabei . Bleib gesund. 


Name: Marcel S.
Message am 10.07.2019
Heggoy vom 4-13 Juni 2019 , mit Jean Pierre das Zimmer geteilt. Es war einfach nur ne klasse Zeit und meine zweite Reise mit Uwe innerhalb von 12 Monaten. 
Vielen Dank nochmal an alle Mitreisende und Ute & Uwe! Wer Nach Norwegen angeln will, eine tolle Truppe haben will , das Ganze in familiärer Atmosphäre ist bei Ute & Uwe bestens aufgehoben.
 Die Fangergebnisse waren 2019 noch besser als 2018, wobei Glück und Wetter natürlich immer eine Rolle spielen. 
Das ich direkt für August, also 2 Monate später kurz entschlossen wieder mitfahre (Bessaker) sagt alles..
Mein Tip an Interessierte: Nicht zögern buchen! Geführte Angelreisen mit Uwe in Norwegen sind TOP!

 Vielen Dank Marcel ! Wir hatten viel Spaß mit dir. Bis bald !


Name: Jean Pierre H. , Völklingen/Saar
Message am 25.6.2019
Ich war vom 4.-13.Juni 2019 mit Uwe und Ute in Heggoy. Eine sehr gute und ohne Hektik organisierte Angelreise.
Die Angelplätze waren - auch bei schlechtem Wetter - sehr gut erreichbar. Eine besondere Erwähnung gilt den Angelbooten, die waren in Heggoy erste Sahne. Auch die Angelergebnisse waren in diesem Jahr recht passabel.
Ute war für das leiblich Wohl verantwortlich und hat uns auch ausgezeichnet beköstigt. Vielen Dank Ute !
Aber unsere Truppe war einfach nur Spitze!!! Es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke an Alle!!!
Das Einzige was etwas Mühe machte, war die lange An- und Abreise, aber das ist ja der Entfernung geschuldet.
Dafür wird man dann aber in Norwegen um ein vielfaches entlohnt.
Dies war nicht meine erste Reise mit Uwe und Ute, ich war auch schon 2016 mit Ihnen in Nautnes.
Ich kann nur sagen, man ist bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben, egal wohin es geht.
Nächstes Jahr, so Gott will, bin ich wieder dabei.

ganz liebe Grüße
Euer Jean-Pierre

Vielen Dank Jean-Pierre ! Du bist jederzeit willkommen für die nächsten Touren !


Name: Werner A, Meerbusch
Message am 23.06.2019
 Hallo Uwe und Ute, vom 05.-12.06 waren wir in Heggoy. 
Die sehr gut organisierte Angelreise, hat uns rundum
gefallen. Mit dem Fangergebnis waren wir sehr zufrieden.
 Bemerkenswert waren die Drille der Seelachse (Köhler) der 8-10 Kg Klasse. 
Das Angelrevier ist so riesig, dass wir mindestens noch 5 mal herkommen müssen um es zu erkunden. 
Abends in geselliger Runde konnten wir unser Angellatein mit unseren netten Mitreisenden
bei einem oder zwei Bierchen ausdiskutieren. 
Selbst die Verpflegung, dank Ute, ließ keinerlei Wünsche offen.
Uwe, das war nicht das letzte mal, dass wir mit dir mitgereist sind. 

Vielen Dank Werner ! Wir sehen uns bei der nächsten Tour.
Name: Tina B.  
Message am 16.06.2019
Wir waren im Juni 2019 mit Uwe und Ute in Heggoy. 
Von der ersten bis zur letzten Minute eine perfekte Organisation. 
Zahlreiche gute Angelplätze sind dort in kurzer Zeit erreichbar, bei Wind ist der nahegelegene Fjord eine gute Alternative zur offenen See. 
Uwe gab sich alle erdenkliche Mühe, damit sich unsere Fischboxen füllten. 
Ute sorgte mit üppiger und frisch zubereiteter Hausmannskost für unser leibliches Wohl. 
In der gepflegten Unterkunft und in familiärerer Atmosphäre fühlten wir uns rundherum sehr wohl. 
Unser Fazit: Sehr empfehlenswert !!!

 Vielen Dank Tina ! Wir freuen uns sehr darüber dass es dir und deinem Ehemann gefallen hat.
Name: Elvira F.
Samstag, 01.06.2019
Hallo Uwe, es war wieder einmal ein schöner Norwegen Urlaub in Bjorkvika bei tollen Superwetter. Schöne gepflegte Anlage mit toller Aussicht von der Terrasse auf den Fjord. Unsere kleine Gruppe hat 7 Sorten Fisch von Klaus Heilbutt und Steinbeißer, sowie außerdem alle viel Dorsch, Pollack, Seelachs, Schellfisch und Wittling gefangen. Was will man mehr. Bis zur nächsten Fahrt nach Smola.
LG Elvi

Vielen Dank Elvi ! Schön dass du wieder dabei warst.



Cezary Felix R.

( Dienstag, 26.02.2019 , 19:07 )

: Ich kann Reisen und Fischen mit Uwe nur empfehlen!


Vielen Dank Cezary! Du bist ein super Angler ! Schön das du dabei warst

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button




Ewald Gurek

(Freitag, 21. September 2018 08:44)
Hallo zusammen, ich war Sept. 2018 in Heggoy dabei.

Leider hatten wir nicht so gutes Wetter aber Uwe unser Guide, hat alles versucht, uns an den Fisch zu bringen.

Die Unterbringung war Top und die Versorgung durch Heike lecker. Morgens aufgestanden und das Frühstück war schon fertig und es roch nach frischem Kaffee.

Nach dem Frühstück fertig zum Fischen gemacht und raus ging es.

Es war wieder einmal wunderbar zum runterfahren und den Alltag hinter sich zu lassen.

Die tolle Truppe welche mit war, hat sein übriges zu der guten Stimmung beigetragen so das diese Reise einfach toll war.

 Danke an alle.


Vielen Dank Ewald! Du hast viel zu dieser tollen Truppe beigetragen!






Volker Z.
(Freitag, 15. Juni 2018 22:18)

Wir waren vom 5.6. - 12.6. mit uwes norwegen angelreisen nach Heggoy.

Planung Verpflegung und Unterkunft alles in Ordnung.

Uwe du hast alles gut gemacht


Vielen Dank Volker! Die Zufriedenheit unserer Mitfahrer liegt uns am Herzen .





Toni und Werner
(Freitag, 15. Juni 2018 14:01)

Was war das für eine geile Woche.

Super Wetter, gute Fänge, klasse Unterkunft, eine tolle

Truppe und natürlich ein toller Guide, der sich auskennt und immer mit wertvollen Tipps zur Verfügung steht.

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
 Toni und Werner


Vielen Dank ihr zwei! Wir vermissen euch jetzt schon !





Marcel S.

(Donnerstag, 14. Juni 2018 12:48)
Wer eine geführte Angelreise nach Norwegen unternehmen möchte ist hier in besten Händen.

Mit familiärer Atmosphäre, hervorragenden Angelplätzen und sauberer komfortabler Unterkunft wie sie für einen Angelurlaub besser nicht sein kann sind alle Anforderungen erfüllt, die man an eine Angelreise nach Norwegen stellen kann.

Absolut positiv: Die Chefetage ist selber mit dabei und kümmert sich um die Gäste persönlich.

Selbst vergessenes oder beim Angeln verloreneres Equipment kann man bei Uwe Vorort noch bekommen so dass das Angeln ohne Unterbrechung fortgesetzt werden kann.

Uwe & Team: Nochmals vielen Dank für alles und wenn ich nochmals nach Norwegen reise, dann nur mit euch!

Liebe Grüße Marcel


Vielen Dank Marcel! Wir sind immer bemüht alles zu geben um die Tour zur positiv bleibenden Erinnerung zu machen.



Adrian
(Donnerstag, 21. September 2017 20:49)
Super Angelurlaub im August 2017 !!
Rundum alles super. Hatten Pech mit dem Wetter und dadurch wenig Fisch.
Haben alles gegeben und das Beste draus gemacht.
Zu empfehlen.

Vielen Dank Adrian ! Das Wetter ist schon mal ein Spielverderber. Viel Spaß hatten wir trotzdem.



Elvira F.
(Mittwoch, 05. Juli 2017 00:23)
Elvi
 Danke für den tollen Urlaub. War wieder super, obwohl alleine.
 Freue mich auf das
 1. Mal September 2017
 in Hellesoy.

Vielen Dank Elvi! Du bist eine super Anglerin !


Karl
(Dienstag, 16. Mai 2017 23:50)
mir hat alles an unserer Tour gefallen.
Bin ein Gelegenheits-Angler der auf jeden Fall die Gelegenheit nutzt, wieder mit Uwe nach Norwegen zu fahren.
 Liebe Grüsse Karl

Vielen Dank Karl! Freut uns sehr, dass dir die Tour gefallen hat.



Hans
(Freitag, 10. Februar 2017 14:48)
Danke für den schönen Urlaub.
Perfekt von An bis Abreise. Essen wie bei Mutter zuhaus.
Kühlbox voll Fisch.
Nette Miturlauber. Ich war sehr zufrieden.
Bis nächstes Mal.
Gruss Hans

Vielen Dank Hans! Wir sehen dich sehr gern bei unseren Touren . Bis bald

Mirijam V.
(Dienstag, 07. Februar 2017 21:45)
Mein Mann und Ich, sind absolut begeistert von den Touren. Uwe Du wirst uns nicht mehr los.

Vielen Miriam. Ihr wart gute Teamplayer !

Kurt D.
(Dienstag, 07. Februar 2017 21:42)
Es war toll.
Ich als neuling, der vielleicht mal auf nem Angelteich bissel Forelle geangelt hatte.
Ab jetzt nur noch mit Uwe und Team

Vielen Dank Kurt! Neuling warst du aber nicht. Hast alles richtig gemacht .

Thomas
(Samstag, 04. Februar 2017 01:14)
mir hat der Urlaub mit Uwe und seinem Team so gut gefallen, das ich dieses Jahr wieder dabei bin.
Nette Mitangler. Sehr gutes Essen. Reichlich Fisch .
 Dank Uwes Hilfe habe ich auch gut gefangen.
 Danke für die schöne Woche !!

Vielen Dank Thomas. Schön dass dir die Tour gefallen hat !

Elvira F.
(Donnerstag, 15. September 2016 19:39)
Super Angelurlaub im Juni 2016. Tolle Kollegen, viel Fisch und Sonne. Gute Betreuung, leckeres Essen.
 Daher im August nochmals mitgefahren. Elvi + Heinz

Vielen Dank Elvi. Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat !


Share by: